Gemeindegründung der Gemeinschaft Christi in München

Die Gemeinde München der Gemeinschaft Christi ist zum 29. Oktober 2016 in München Nord gegründet worden. Die kleine Hauskirche ist eine Tochtergemeinde der seit 1931 bestehenden Gemeinde in Augsburg.

Den Vorsitz über die Versammlung hatte Apostel Richard James, der auch das feierliche Abendmahl segnete.

Wir sind sehr froh über diesen historischen Moment und das Wirken Gottes in den letzten Jahren, der dieses Ereignis ermöglicht hat und noch viele weitere aussergewöhnliche Dinge zuwege bringen wird.

Versammlungen finden in etwa jede dritte Woche in der Hardenstrasse 27a in 80935 München statt. Termine können dem Veranstaltungskalender entnommen werden.

Besucher sind herzlich willkommen.

München

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.